Veganuary mit dem Fair City Guide

Der Veganuary ist in vollem Gange und wir haben noch einen Tipp für euch, wie ihr nicht nur im Januar sondern auch darüber hinaus ganz einfach das vegane Angebot in Münster im Blick habt. Sich auf eine andere Ernährung oder Lebensweise umzustellen ist nämlich oft nicht ganz einfach. Wo finde ich was und welche Alternativen gibt es überhaupt?

Um euch einen Überblick zu schaffen, oder ein wenig Inspiration zu sammeln, empfehlen wir euch den Fair City Guide Münster. Der durch eine Kooperation von muenster.fair und der Fairtrade Town Münster entstandene Guide, hat eine Vielzahl an Katergorien nach welchen ihr filtern könnt. Unter anderem auch die Kategorie „vegan“. Ob Kleidung, Kosmetik oder Lebensmittel, hier findest du eine faire und wenn du möchtest auch vegane Alternative.

Die Kartenübersicht zeigt dir das Angebot ganz in deiner Nähe und die Suchfunktion einen Einblick in das gesamte Angebot Münsters. Probier es doch einfach mal aus. Die App gibt es kostenlos im App-Store.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert