Chili sin Carne

#münsterkochtfair im November: Chili sin Carne mit Jackfruit

Feurig, tomatig, würzig – unser November Rezept ist schon fast ein Klassiker in der veganen Küche: gefüllte Tacos mit Chili sin Carne. Ein klein wenig abgewandelt, aber im Original ein tolles Rezept von Fairhandels-Importeur Fairtrade Original. Und als geheime Zutat für den besonderen Biss verwenden wir Jackfruit, eine exotische Obstart die Asien, Ostafrika und Lateinamerika zu finden ist.
Was es sonst noch dazu braucht? Rote und schwarze Bohnen, Mais, Tomatenstücke und diverse leckere Gewürze, die dem Chili eine besondere Note verleihen. Zusammengemischt ergeben all diese Zutaten ein leckeres Gericht, was passend zu den Temperaturen wunderbar von Innen wärmt. Bio und fair natürlich.


Wer noch mehr über das Gericht und die Obstart Jackfruit erfahren möchte, der klickt einfach hier weiter.
Das Rezept zum download ist hier hinterlegt.