Die Aktion „Gutes Morgen Münster“ stellt uns vor!

Wir freuen uns, berichten zu können, dass die Arbeit der Fairtrade Town Münster nun auch durch die Aktion „Gutes Morgen Münster“ präsentiert wird.

Unter dem Motto „Gemeinsam Zukunft gestalten für ein gutes Morgen“ stellt die Aktion Projekte vor, die unsere Stadt prägen, sie verändern und noch lebenswerter machen. Anlass ist, diesen Projekten mehr Aufmerksamkeit zu schenken und positive Beispiele vorzustellen, damit diese nicht untergehen.

Über 400 Projekte sind bei der Aktion GUTES MORGEN Münster dabei. Jedes Einzelne ist auf seine Art einzigartig und besonders. 27 Zukunftsmacher-Projekte und 19 Vielfalts-Projekte, die durch ihre zukunftsweisende Idee, ihr Engagement oder Kreativität die Jury besonders beeindruckt haben, wurden durch diese zusätzlich als gutes Beispiel ausgezeichnet.

Eins dieser vielen positiven Beispiele ist nun auch die Fairtrade Town Münster sowie die Arbeit unserer Steuerungsgruppe. Wir freuen uns sehr über die Aufnahme und darüber Teil einer tollen Aktion zu sein gemeinsam mit vielen anderen Zukunftsgestalter*innen! 🙂

Hier geht es zu unserer Projektvorstellung auf der Aktionsseite. Schaut doch mal vorbei – hier findet ihr kompakte Infos zu unseren aktuellen Projekten sowie eine Auswahl vieler bunter Bilder von uns und unseren leckeren #münsterkochtfair Gerichten!

Im Folgenden könnt ihr euch zudem ein 3-minütiges Video zu der Aktion „Gutes Morgen Münster“ ansehen. Wir wünschen viel Spaß 🙂